171

Das erste von zwei Osterfeuern auf denen wir diese Ostern waren. Das hier war am Anglerteich in Oberissigheim und unsere Kinder hatten einen Riesen Spaß auf dem Fest drumherum. Unsere Kleinste hat in ihrem Leben noch nie ein so großes Feuer gesehen und es hatte sie total fasziniert. Ständig hatte sie versucht näher heran zu kommen, aber dann bemerkte sie selbst, dass es immer heißer wurde. Die Jugendlichen, die um sie herum standen hatten aber auch immer ein Auge auf sie und hatten sich super gekümmert, dass sie nicht zu nah ans Feuer heran kommt.
Die Bilder sind von der Farbstimmung her total toll, denn das rote Leuchten des großen Feuers war einfach überall zu sehen.

Das allerbeste ist aber ein Bild, dass ich bei der Durchsicht der Bilder auf der Kamera als das Bild des Tages schon auserkoren hatte, bis mir auf der linken Seite des Bildes etwas unschönes aufgefallen ist… 😝