114

Jeden Tag macht die Stadt Bruchköbel Bilder von der Baustelle und dokumentiert so den gesamten Umbau der Innenstadt. Sinngemäß steht es so im Bruchköbler Kurier und das brachte meine Frau auf die Idee, dass ich dort heute auch ein Foto machen könnte. Die Idee war super und ich habe wirklich eine beeindruckende Kulisse angetroffen mit 3 Baggern, die auf dem Grund des ehemaligen Rathauses ihre wilde Arbeit verrichteten.

Besonders gefallen hat mir der Mensch zwischen den 3 Baggern, der irgendwie herrisch wirkt. Deshalb ist das auch das Bild des Tages geworden. Aber auch der Rest ist gut geworden, wenn man bedenkt, dass es sich um eigentlich einfache Aufnahmen handelt, aber die skurrile Landschaft macht die Bilder einfach interessant. Besonders wenn man das Rathaus kannte und jetzt fast orientierungslos ist, beim Anblick des Trümmerfeldes.