119

Die Männergrippe kam wieder. Leider genau an dem Tag der Notenkonferenzen an der Uni. Die Heimfahrt gestaltete sich entsprechend elendig für mich. Ich wollte aber trotzdem auf der Heimfahrt ein Motiv finden und bin bei sehr schönem Wetter eine extra Runde über Aschaffenburg gefahren. Mir sind einige schöne Motive über den Weg gelaufen, aber ich hatte einfach keinen Schwung mehr, einen Parkplatz zu suchen und ein Foto zu schießen. Dabei hatte ich sogar die Drohne dabei.

Schließlich bin ich in Alzenau angekommen und als ich auf der A45 fuhr, sah ich den Wein-Berg auf der rechten Seite und versuchte gleich diesen zu erreichen.

Ich bin ausgestiegen und habe die Weinberge fotografiert, mit dem schönen Weitwinkel Objektiv. Sogar die Drohne habe ich noch mal fliegen lassen und was soll ich sagen, das Wetter war super – die Bilder hätten noch ein bisschen mehr Elan und Zeit gebraucht.

Als ich grade fahren wollte, sah ich die zwei Flugzeuge, die gleichzeitig eine Kurve flogen und habe die noch eingefangen. Das ist das Bild des Tages 119.

Und hier die restlichen Fotos vom Tag 119: