210

Der beste Zoo, den ich je gesehen habe liegt in Dänemark in Givskud. Das Beste ist, dass man mit dem Auto durchfahren kann und dann tatsächlich an wilden Löwen, Giraffen und Zebras vorbei fährt. Nur die Wölfe sind in einem normalen Gehege und man kann sie zu Fuß besuchen. Es gibt drei Parkplätze im Zoo, auf denen man Halt machen kann und auf den rieeeeeesen Spielplätzen kann man sich richtig austoben, auch als Erwachsener 😂 Es ist einfach unglaublich, was man in diesem Zoo alles machen kann, zum Beispiel kann man in einem Afrika Lager übernachten, oder eine Ausgrabung machen und nach Dinoknochen suchen. Dänemarks größte Dinoaustellung befindet sich auch im Givskud Zoo.

Auf der Fahrt zum Zoo hatten wir aber auch noch ein großes Highlight nämlich einen echten Transformer, den eine Autoaufbereitung zusammengebaut hat und der an einer Bundesstrasse steht. Wir haben, wie dutzende andere Vorbeifahrende, dort Halt gemacht, um ein paar Fotos zu machen. Beeindruckend!

Gute Nacht ihr Lieben!