225

Manchmal muss man nur raus gehen und findet die besten Motive, gerade in einer schönen Sommernacht, wenn es nich schön warm ist und… ach was, sogar fast Vollmond.

Den Mond habe ich noch einmal Fotografiert, auch wenn er in der Challenge schon zwei Mal vorkam, denn ich wollte wissen, ob ich es noch kann und nicht alles vergessen habe, was ich über das Fotografieren des Mondes gelernt hatte. Damals war ja der Blutmond und ich hatte einen Tag vorher schon am Vollmond geübt. Wie ihr sehr scheint es noch zu klappen 🤘.

Auf dem Weg zurück ins Haus habe ich aber auf einmal etwas am Wegrand leuchten gesehen, was aussah wie ein Glühwürmchen, nur dass es eben nicht geflogen ist und statt dessen nur ganz langsame Bewegungen am Boden gemacht hatte, ähnlich wie eine Schnecke. Ich glaube es war eine Raupe. Weil ich den Mond ja auch schon hatte, ist diese Leucht-Raupe nun Model des Bild des Tages geworden 👏🏽