227

Die Hochzeit war ja schon laaaaaaange eines der Highlights des Jahres und viele haben sich schon drauf gefreut oder versucht 12 kg abzunehmen, bis zu dieser Hochzeit. Wer sowas macht? Die Braut? Der Bräutigam? Nein ich hab das gemacht, weil ich mal wieder einen richtig tollen Anzug anziehen wollte und natürlich auch ein bisschen ansehnlich sein wollte. Aber zurück zur Hochzeit, es war eine wunderschöne Hochzeit, man kann es gar nicht anders sagen und das Wichtigste ist, dass es dem Brautpaar gefallen hat und alles so war, wie sie es sich vorgestellt hatten. Das Bild des Tages ist für mich ein richtig schönes, denn man sieht die zwei Kinder von Tanja und Basti, wie sie ihre Mutter als Braut hineinlaufen sehen. Da wünsche ich mir irgendwie auch, dass wir noch mal heiraten und die Kinder es dieses Mal mitbekommen.
Insgesamt hat mir der Tag aber auch bewiesen, dass ich als Hochzeitsfotograf momentan noch echt Probleme hätte, gute Bilder zu machen, denn die aller meisten Bilder sind nicht gut und ich war sogar erschüttert, als ich die Auswahl getroffen hatte, welche Bilder überhaupt gut aussehen, denn da ist kein einziger Knaller dabei 😩. Es waren aber Gott sei Dank zwei echte Profis dabei, die die richtigen Hochzeitsfotografen waren und bestimmt tolle Bilder gemacht haben. Die hatten aber als die offiziellen Fotografen auch den Vorteil immer bessere Positionen einnehmen zu können wohingegen ich ja Gast war und mit meiner Familie zusammen diesen Tag genießen wollte, statt nur rumzurennen, um auch ja gute Bilder zu machen. Aber ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung, dass ich noch nicht so weit bin, an solch einem Anlass die Fotos machen zu können. Man braucht ja auch noch Ziele 😉

Mehr Bilder werde ich nicht veröffentlichen, weil ich mir nicht sicher bin, ob alle Personen damit einverstanden wären und das Hochzeitspaar hat ja alle meine Bilder schon bekommen.