239

An manchen Tagen im Leben bekommt man ganz unverhofft an eine Information, die alles ändert und manchmal muss man sich entscheiden, wie es mit dem Wissen im Hinterkopf nun weitergeht. Heute war so ein Tag und ich habe nun eine schwere Entscheidung vor mir. Das Problem ist, dass ich keine Argumente finde, für die eine oder andere Richtung und mir fast nur noch übrig bleibt, eine Münze zu werfen.
Dieses Foto sollte diesen wichtigen Tag dokumentieren und auch meine Gefühlslage möglichst gut wiedergeben und das war nicht schwer, weil ich nicht mal schauspielern musste. Meinem Gesichtsausdruck kann man einen gewissen Unmut entnehmen und das ich eine Münze werfe kann man auch erkennen, also denke ich, dass mir dieses Bild sehr gut gelungen ist.
Aber so einfach kann ich es mir leider nicht machen, dass ich eine Münze werfe, statt dessen heißt es grübeln für das kommende Wochenende.

Schönes Wochenende, liebe Leser!