259

In einem YouTube Video hatte ich neulich ein schönes Foto von einem Musiker gesehen, der seitlich belichtet wurde, so dass ein Lichtkegel um ihn herum entstand. Bei dem Bild war der Musiker aber in einem leeren Raum, weshalb der Effekt viel besser wirkt, als bei mir. Ich werde das aber noch mal in unserem Lager in der Firma ausprobieren, da sind die Gegebenheiten viel besser.

Ich spiele Gitarre seit ich 16 bin nur leider seit sehr langer Zeit nicht mehr. Ich nehme mir aber schon lange vor, das wieder stärker zu verfolgen, bisher nur ohne Erfolg, weil ich dafür erstens Zeit und zweitens Ruhe brauche und einen Ort, wo mich zunächst keiner hört, bis ich es wieder besser drauf hab.

Das Bild hat mir aber auch gezeigt, dass ich den Blitz öfter einsetzen sollte, weil es erstens schönere Lichtstimmungen macht und das Licht ja in Fotos das A und O ist und zweitens macht mir Blitzen einfach sehr viel Spaß.

Morgen muss ich sehr früh raus, Prüfungswoche an der Uni und ich muss auch noch den ganzen Tag da sein, bis ich irgendwann vor Hunger und mit fusseligem Mund vom Stuhl kippe. Hoffentlich bringt jemand wieder Kinderriegel mit 😂