Heute bediene ich mich einer Idee aus einem 365 Challenge Kalender von CaptureYour365. 

Beim 4.12. steht Tree Shape. Dann mal los, mal sehen, ob ich einen Tree in Shape bekomme 😉

Na das war doch gar nicht mal so schlecht, ich präsentiere, das Bild 34 der #365PhotoChallenge: 

Bild 34

Ja gut, ich hatte das absolut schlechteste Objektiv für diese Aufgabe dabei, aber das Equipment für heute habe ich heute morgen rausgesucht, auf die Idee mit der Aufgabe kam ich erst in der Mittagspause… Dafür war ich so schlau, den Weitwinkel meiner Handykamera zu verwenden und so ein Foto wollte ich schon lange mal machen. Witziger Weise ist das sogar während der Instagram Liveübertragung. Sowas habe ich in Zukunft auch öfter vor, denn dann kann ich das direkt in YouTube einstellen und es hat so einen angeschnittenen Reporter Charakter. 

Hier die restlichen Bilder. Mein Favorit ist eigentlich der Weg auf dem Handydisplay, aber die Aufgabe war ja anders 😉

Bis morgen, Euer Basti🤘