354

Dieses Bild haben wir bei Pinterest gefunden und wollten es nachmachen. Wenn ich gewusst hätte, was ich damit alles kaputt mache, hätte ich das Bild nicht gemacht. Die armen Bücher mussten nämlich leider etwas viel einstecken, weil ich, als nicht so Bücher Kenner, sie geknickt habe, damit sie liegen bleiben…

Dann kam auch noch dazu, dass ich kein Stativ dabei hatte und die Kamera am ausgesteckten Arm halten musste, was die Aufnahme bei wenig Licht und damit langer Belichtungszeit echt schwer machte. Vielen wird auffallen, dass da immer ein Fleck im Bild ist, der immer an der gleichen Stelle im Bild zu finden ist. Das war leider ein riesiger Fussel, der auf dem Sensor der Kamera lag. Irgendwer wollte heute nicht, dass ich ein gutes Foto hinbekomme… Aber ich habe es trotzdem geschafft, ätsch.