Heute ist die Mama um 5:30 aufgebrochen, zum Jungesellinnenabschied nach Heidelberg. Die Kids haben es mit Fassung getragen und wir hatten einen echt entspannten Tag. Am frühen Morgen, als mein Sohn bei mir im Bett lag, kam mir die Idee, ein Video zu machen, das wir der Mama schicken könnten. Also habe ich unzählige Aufnahmen gemacht, mit den verschiedensten Einstellungen und mich dabei auch dem Thema Video stark genähert, was auch eigentlich schon seit dem Studium meine kleine Leidenschaft ist.

Nun zum Foto, das habe ich heute beim Mittagessen gemacht, mit der Sony A 99 II, deren Sony Zeiss 24 – 70 Objektiv einfach eins, wenn nicht sogar das beste Objektiv in meinem Schrank ist. Ich liebe die Farbstimmung total und dieses Mal habe ich es in der Kamera mit dem Vivid Stil belegt und dafür in Lightroom nicht nachbearbeitet.

157