Endlich ist Mama wieder zu Hause und alles ist gut. Das Herz, das wir für das Video gemalt haben, sieht in der blauen Stunde oder einfach in der Abendstimmung dieses tollen Frühlingstags ganz außergewöhnlich schön aus. Auch die Blätter des Masgnolienbaums tragen dazu bei. Ich hatte das Motiv ja schon als Cover für den gestrigen Tag, aber ich wollte es noch einmal einzeln hinter aufnehmen, nur für die Challenge, falls mal ein Buch aus all den Bildern wird (Spoiler Alarm).

Auch die Sauna sieht irgendwie idyllisch aus, mit dem gelben Licht der Straßenlaterne, dass sie und den Strandkorb anleuchtet.

und Schluss endlich, die Person, wegen der am meisten Tränen vergossen wurden, hauptsächlich von mir, und die endlich wieder zu Hause ist, unsere Mama – und da liegt sie so als ob nichts gewesen wäre: