341

Der letzte Tag, an dem man durch die Dünen laufen kann und das Meer und die Schönheit des Strandes genießen kann – denn morgen soll es regnen und wir werden den letzten Tag im Schwimmbad verbringen.

Wir sind heute dutzende Kilometer gelaufen und sogar die Kinder sind alles mitgelaufen, ohne sich ein Mal zu beschweren. Es tat gut, an der frischen Luft zu sein und so richtig müde nach Hause zu kommen. Schön, dass ich heute eine riesige Ausbeute an tollen Fotos hatte, die mit meinen Presets bei Lightroom so richtig toll geworden sind. Ich werde SPO vermissen, aber ich freue mich auch schon wieder auf den nächsten Nordseeurlaub, der garantiert nach Sylt gehen wird… oder Föhr… 😀 Inseln sind einfach mehr unser Ding, weil man da das Meer irgendwie stärker spürt und die salzige Luft auch riechen kann.

SPO hat ein Alleinstellungsmal und das sind die Dünen, die nirgends so schön sind, wie hier, das muss man der Landschaft hier einfach irgendwie lassen.