340

Heute waren wir hauptsächlich bummeln in St Peter Dorf. Den Stadtteil kannten wir noch gar nicht und wir finden es hier richtig schön und gemütlich. Man kann vor den kleinen alten Friesenhäusern im Strandkorb sitzen und seinen heißen Tee oder Kaffee genießen, während der Wind über einen drüber pfeift. Es gibt wunderschöne kleine Geschäfte mit schönen Kunstwerken aus Holz oder Bernstein sowie ausgefallene Klamotten Läden. Leider hat sich unsere kleinste heute den Finger eingeklemmt und sogar eine Schnittwunde eingefangen, was sie und auch mich sehr beschäftigte. Ich mache mir sogar jetzt noch Sorgen um sie. Das ist immer schlimm, wenn so ein kleines unschuldiges Kind verletzt wird und leidet…

Heute Nacht bin ich mal wieder richtig spontan losgefahren, um die Sterne zu fotografieren, denn es war keine Wolke am Himmel und hier oben gibt es nicht so viel Umgebungslicht, wie bei uns zu Hause, was das Fotografieren von Sternen, richtig einfach macht. Ich wollte unbedingt die Sterne mit Dünen davor fotografieren, um mir so ein Bild mal in groß auszudrucken und aufzuhängen. Das könnte so eine richtige schöne Ruhe ausstrahlen, zumindest nach meiner Vorstellung.

Die Bilder sind sogar ganz gut geworden, obwohl ich mein Stativ nicht verwenden konnte, weil ich die Platte für die Kamera in der Ferienwohnung vergessen hatte… Ich Depp….