Am Abend des heutigen Tages hatte ich leider immer noch kein geeignetes Bild des Tages und somit meine Kamera auch beim Männerballett Training dabei. Nein, ich gehe jetzt nicht weiter drauf ein, was genau ich da mache, wen das interessiert, der sollte am 16.02 nach Bruchköbel Rossdorf kommen, auf die Sitzung der Gaulquappen.
Heute Morgen war ich, wie gestern schon erwähnt, auf der Saalburg im Taunus auf einem geschäftlichen Termin, der wirklich sehr interessant und vielversprechend war. Ich hatte aber wegen der Kälte und meiner Kollegin, die schon fror, keine Lust dort noch läger Fotos zu machen, obwohl die Kulisse wirklich beeindruckend ist. Eines hab ich gemacht, aber auch das ist nicht gerade besonders und eher ein erneuter Schnappschuss.
Beim Männerballett Training fing ich also an nach Motiven zu suchen und ich finde diese Phase immer wieder interessant und halte das auch für den größten Mehrwert der Challenge, nämlich dass ich lerne in der alltäglichen Welt geeignete Motive in meiner Umgebung zu finden.
Bei diesem Motiv haben mich die vielen Kerben und Kratzer im Paket gewundert und ich habe mich gefragt, wie sie wohl entstanden sind. Welche Geschichte erzählt dieser Boden mit all seinen Narben.