126

Eigentlich wollte ich ja ein anderes Foto am Ende haben… Die Ampel Lichter sollten weit strahlend zu sehen sein, aber diese Kreuzung bei uns vor der Tür ist sehr sehr sehr sehr sehr hell beleuchtet, weshalb ich froh bin, dass ich überhaupt die Lichter der Ampel sehen kann.

Um die Strahlen sehen zu können, müsste ein bisschen mehr Feuchtigkeit in der Luft sein und auch das war heute nicht der Fall. Wenn es neblig gewesen wäre, wäre das sicherlich besser. Ich werde auch mal die Augen aufhalten nach einer Fußgängerampel auf einer freien Landstrasse, wobei ich jetzt schon bezweifele, dass ich eine ohne Strassenlaternen finden werde…

Also langsam muss mal wieder ein Knallerfoto her, die Challenge entwickelt mich grade nicht weiter sondern zurück, hab ich das Gefühl… Morgen muss was Gutes her!!! 😉

Gute Nacht.