127

Die versprochene Wiederholung der Aufgabe: “Take a picture that tells us who you are, without actually showing your face”. Das hatte ich ja im Bild 89 schon einmal probiert und damals war es gar nicht gut, eher sau schlecht. Also sogar das Konzept war echt schlecht.

Das hier trifft es viel besser. Ich glaube meine herausstechendste Eigenschaft ist meine Kreativität und ich glaube dieses Bild bringt genau das sehr gut rüber. Für mich ist es fast so, als wäre die Aufgabe nur mit genau diesem Bild zu lösen, oder besser noch so, als wenn man diese Aufgabe mit dem Bild im Hinterkopf formuliert hätte.

Gestern habe ich mich noch über mich selbst beschwert, dass ich endlich mal wieder ein gutes Foto hinbekommen muss. Heute muss ich sagen ist das Bild das für mich beste Foto der #365PhotoChallenge. Ich bin total begeistert, was man mit so einem günstigen schwarzen Hintergrund alles hinbekommt, denn gerade der hat mir dieses Mal sehr viel Möglichkeiten offenbart als ich ihn das erste Mal hierfür ausprobiert habe.

Gute Nacht jetzt. Ich hoffe ihr findet dieses Foto ebenso gut, wie ich.