89 Mein Equipment

Eine Aufgabe aus dem Internet und einer 52 Wochen Challenge. Das war die Aufgabe der ersten Woche. Mir gefallen die Aufgaben auch wirklich gut und ich werde immer wieder mal eine davon nehmen. Nur sollte ich dann mit so einer Aufgabe dann nicht auch an einem Tag fertig werden, sondern es parallel mit einem anderen Foto starten. Heute ging es einfach, denn ich musste ja nur den ganzen technischen Kram, den ich so mag auf einen Tisch legen und das Ganze mit dem iPhone fotografieren. Leider war das iPhone dann nicht drauf, dabei ist das iPhone mein “Gadget” Nr. 1.
Das Bild beschreibt jetzt aber auch nur meine Technik-Liebe und meine Liebe zum Equipment, die zugegebenermaßen groß ist, aber auch nur ein Aspekt meines Charakters ausmacht. Einfallsreichtum, Kreativität, mein Harmoniebedürfnis, meine Vergesslichkeit und das ich ein Sensibelchien bin, gehören auch zu meinen Ausprägungen und bleiben in dem Foto unerwähnt. Ich bin mir sicher, dass ich dieses Motiv bald mal wieder ausprobieren werde.

Gute Nacht liebe Leser!