147

Boa, ich habe es heute einfach nicht geschafft, ein gutes Motiv zu finden, obwohl ich sogar bei einem Kunden in Schönaich war. Theoretisch hätte ich mir ein schönes Motiv suchen können, im Süden Deutschlands, aber irgendwie wollte ich nach dem Termin auch nur noch nach Hause.

Auf der Fahrt nach Hause hatte ich wieder mal tolle Motive entdeckt, aber ich konnte nicht auf der Autobahn anhalten.

Als ich endlich zu Hause war und mit meiner Frau geredet hatte, fielen mir die Wunderkerzen wieder ein, die meine Schwiegermutter netter Weise mitgebracht hatte, für ein tolles Foto damit. Meine Frau stellte sich wieder als Model zur Verfügung und nachdem wir ein Brandloch in unser Laminat gebrannt hatten 😩 sind wir lieber auf die Terrasse gegangen. Es war richtig kalt und deshalb musste ich mich sehr beeilen mit dem Foto, bevor meine Frau erfriert. Das Problem ist natürlich, dass man lange belichten muss und dass das Model bei der Kälte trotzdem ganz still halten muss. Gerade einmal ein Bild ist gut geworden und ich hab 14 gemacht.