148

Als ich heute hinter Langenselbold nach neuen Motiven für ein potentielles Bild des Tages gesucht hatte, bin ich zunächst ein Stück gelaufen und dachte ich hätte sogar die Frankfurter Skyline als Motiv erwischt. Erstens war das nicht der Fall, zweitens habe ich beim Zurücklaufen etwas außergewöhnliches im Wald entdeckt. Ein Turm, der aus dem Wald hinaus ragte. Ich war schon auf dem Heimweg und ich hatte schon 1 Stunde draußen investiert, trotzdem entschied ich mich, die Drohne noch mal dort hinfliegen zu lassen. Es war doch weiter weg, als ich dachte, aber die Drohne hat es geschafft und ich habe den Turm aus der Luft entdeckt. Dort angekommen musste ich die Drohne aber ducken, denn hinter ihr kam ein Propellerflugzeug angeflogen. Es war zwar tief, aber so tief wie die Drohne war es dann doch nicht. Ich hätte den Tum gerne von etwas unterhalb fotografiert, so aus Kopfhöhe, aber da kam dann die Antenne der Drohne nicht mehr mit und ich hatte mehrmals das Signal verloren. Weil es doch weit weg war und vermeintlich eingezäunt, entschied ich mich, die Drohne lieber von etwas oberhalb die Fotos machen zu lassen.

Kennt jemand diesen Turm? Ich bin ja sehr geschichtlich interessiert, vielleicht weiß ja jemand, was es damit auf sich hat, unten in den Kommentaren.