187

Vorneweg, ich bin nicht wirklich gefallen, denn schon mein Kumpel Holger hat sofort festgestellt, das der Gesichtsausdruck von mir viel zu wenig überrascht aussieht, wo ich ihm Recht geben muss. Ich habe mich auf einen Tisch gesetzt und danach ein Foto ohne alles nur mit dem Hintergrund gemacht, aber dem gleichen Fokuspunkt und dann in Photoshop den Tisch rausretuschiert.

Ehrlich gesagt, hätte ich mir bei Instagram mehr likes für dieses Foto erhofft, aber da kam es gar nicht so gut an. Es ist eher eines der schlechteren Fotos und sämtliche Likes kamen von treuen Followern, die alles von mir liken, worüber ich übrigens unfassbar froh und stolz bin.

Soll ich es noch mal probieren? Auf was sollte ich denn achten, damit das Foto besser wird ? Außer dem Gesichtsausdruck 😀

Na gut, eigentlich sieht es vielleicht einfach zu unrealistisch aus, oder?