202

Um 3 Uhr Nachts ging es heute Morgen los und erst jetzt sitzen meine Frau und ich endlich im Ferienhaus in Dänemark und können den ersten Urlaubstag genießen, weil die Kinder auch endlich schlafen.

Heute habe ich eine ganze Menge Fotos machen können und mir gefällt die Landschaft und die Umgebung hier wirklich super – aber es ist halt die Ostsee Seite, nicht die Nordsee, die wir beide so lieben. Wir machen in den nächsten Tagen natürlich sowieso einen Trip an die Nordsee Seite und wir fühlen uns hier ja auch nicht unwohl, aber es fehlt einfach der Wind, der einem unerbittlich um die Nase pfeift und Dir damit irgendwie ständig deutlich macht, dass die Natur hier die Fäden noch in der Hand hält und auch anders kann, wenn sie will.

Ich freue mich schon auf Morgen und die ganzen schönen Dinge, die ich hier noch fotografieren kann – das ist für mich eben Urlaub 😉

Gute Nacht!