203 “endlich Sonne”

Der heutige eigentlich erste Tag stand unter dem Motto Umgebung erkunden. Zu erst mussten wir aber mal einkaufen und mussten dabei feststellen, dass der nächste Geldautomat 20 km entfernt ist… Irgendwie bekomme ich das Gefühl, dass wir im Niemandsland gelandet sind. Auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass es in Dänemark in den meisten Regionen ähnlich ist, kommen wir uns hier wirklich vor, wie die einzigen Urlaubsgäste. Alle Häuser um uns herum sind leer, der Campingplatz nebenan ist nahezu leer und selbst Boote findet man auf dem Meer (oder Bucht) eher selten. Der Supermarkt, den wir schließlich gefunden haben, war total leer und ich habe außer uns schreiende Familienbande nur 2 weitere Kunden dort gezählt.
Die Autofahrt lag unseren Kindern heute immer noch in den Knochen und so wurde viel gemotzt und jede Minute zum Schlafen genutzt. Mich wundert es geradezu, dass sie jetzt noch schlafen können, auch wenn mein Sohn von 22:00 bis 22:30 noch mal wach war, sich ein Buch geschnappt hatte und nichtssagend neben mich und meine Frau setzte, weil er jetzt nicht mehr schlafen wollte… Trotzdem ist er schließlich doch eingeschlafen, in seinem Bett, was am wichtigsten ist, denn unser Ehebett ist sehr klein!

Heute Mittag haben wir uns also mal auf die Fahrräder gesetzt und sind den Strand entlang in eine Richtung gefahren, wo ich einen langen Steg ins Meer hab reingehen sehen. Das kurze Stück war trotzdem sehr anstrengend für uns alle, wegen dem eben erwähnten Schlafmangel. Bilder habe ich trotzdem wunderschöne bekommen und als wir dann auf unserer Terrasse saßen, weil die Sonne plötzlich rauskam, habe ich auch mal welche von meiner Frau machen können, ohne dass sie sich unwohl dabei fühlte, wie sonst immer.

An unseren Strand sind wir auch noch zwei Mal gegangen und dort habe ich einfach mal die Drohne übers Meer geschickt und weitere tolle Bilder gemacht.

Die letzten Bilder sind noch ganz frisch, denn die sind gerade eben entstanden vor unserem Haus in der noch sehr hellen Nacht.

Somit komme ich heute auf sagenhafte 123 Bilder der engeren Auswahl, von denen ich hier wiederum nur die besten hochladen kann. Ich habe so viele Kategorien in diesem Beitrag, wie noch nie zuvor, denn ich habe heute wirklich alles probiert, mit Lensball, ND Filter für eine weiche Wasseroberfläche, oder eben die Drohne und Portrait. Mein Server beschwert sich nun schon wegen dem Speicherverbrauch…

Gute Nacht ihr lieben.