206

Der nächste Tag, an dem wir zu Hause bleiben müssen, weil es meiner großen Tochter immer noch nicht gut geht. Wir machen es jetzt mal vom Zustand morgen abhängig, ob wir frühzeitig nach Hause fahren, oder mit Schmerzmittel die Krankheit auskurieren, während ein Elternteil mit den anderen Kindern Ausflüge unternimmt. Echt blöd, aber man muss das Beste draus machen und man kann ja Abends dem jeweils anderen Part der Familie eine kurze Zusammenfassung präsentieren. Oder Facetime, oder Diaabend (ich mache ja eh immer ca 200 Bilder am Tag).
Heute war aber wirklich außer Einkaufen wirklich absolut gar nichts Spannendes und deshalb hatte ich die Kamera einfach dabei, als ich mit meinem Sohn draußen im Garten spielte, während die Mädels alle schliefen. Die Bilder, die da entstanden sind gefallen mir so gut, dass ich die für mehr halte, als nur einen Lückenfüller vom Tag 206!

Gute Nacht ihr Lieben!