207

Wir haben uns trotz des trüben Wetters raus gewagt, weil es unserer Tochter wieder besser ging. In der Nähe liegt eine größere Stadt Namens Kolding, die einen sehr schönen Park namens “geografisk have” haben soll, was wir ausprobieren mussten. Leider war unsere Tochter dann doch nicht so fit und unterwegs gab es immer wieder mal kleinere Schmerzattacken, und weil ich weiß, wie schlimm Mittelohrentzündungen sind, leider ich immer mit ihr.

Der Park hat etwas außerordentlich tolles zu bieten, nämlich eine Miniaturwelt von Kolding im Maßstab 1:10, die beeindruckend Detailverliebt gebaut wurde. Ich habe so viele Fotos gemacht, dass es kaum zu glauben ist. Die 360° Kamera, die Gopro und natürlich die große Kamera mussten ordentlich Speicherplatz hergeben.

Auch sonst hatte der Park noch sehr viel zu bieten, tolle Spielplätze mit Schnullibäumen, Wikingerbooten und geheimen Bambus Labyrinthen. Wir hatten einen Riesen Spaß in diesem Park, der wirklich für Jeden etwas zu bieten hatte.