218

Heute habe ich durch Zufall ein LinkedIn Header entdeckt, der mir richtig gut gefallen hat.

Das ist wahrscheinlich so ein StockBild zum Thema Nachhaltigkeit oder Umweltschutz. Ich wollte es unbedingt mal nachmachen, aber leider hatte ich kein kleines Pflänzchen, dass ich so schön vor die Kamera halten könnte, deshalb habe ich einfach meine Zauberkugel geholt und mir eine Pflanze herbeiwünscht.

Nebenbei habe ich auch noch ein paar Produktaufnahmen gemacht in der selben Art, denn das ist auch nicht so schlecht und eignet sich hervorragend für mein Video über das Vlogen mit der Osmo Action, das bald kommt.

Für die Schwierigkeit beim Selbstportrait, dass man sich selbst nicht sehen kann, hatte ich dieses Mal mein Handy einfach auf die Kamera geschraubt, wie ein externes Display. Gar nicht schlecht, wenn man aus nächster Nähe sich selbst knipsen möchte. Trotzdem passt der Fokus nicht immer, grade bei der Gin Flasche… ärgerlich.

Cheers