219

Beim Bild 214 hatte ich aus Versehen ein tolles Bild gemacht, das aussah, wie der Moment, wenn sich bei Harry Potter Todesser herapparieren und das wollte ich noch mal mit der großen Kamera ausprobieren. Das Versehen war mit der Drohne passiert und tatsächlich ist es mit der APSC Kamera der Drohne einfacher, ein solches Bild hinzubekommen, als mit der Sony A7RIII, denn ich habe den ganzen Abend probiert, den Effekt zu erreichen, mit leider sehr mäßigen Erfolg. Ich denke immer noch darüber nach, wie man das noch besser hinbekommen könnte, aber ich glaube, dass das nur so richtig gut funktioniert, wenn man Rauch verwendet – ich habe mir nämlich absichtlich mal die Szenen bei Harry Potter noch einmal angesehen. Dieses Motiv kommt also noch mal auf meine Liste der Bilder, die ich noch mal machen will!