243

Auch heute war ich mal wieder auf der Ronneburg unterwegs, bei super schönen Wetter, leicht windig und doch schön warm, was schließlich auch die Paraglider ausnutzten, die ebenfalls auf dem Berg der Ronneburg als Verein beheimatet sind. Mir kam es sehr gelegen, das die da waren, denn mit ein wenig Geduld habe ich heute ein paar schöne Fotos gemacht, während die versuchten in die Lüfte zu steigen.

Ein bisschen Lightroom Nachbearbeitung musste leider sein, weil die Bilder sonst einfach sehr langweilig gewesen wären 🙄

Aber das war noch nicht alles. Auf dem Heimweg vom Fitnessstudio (diesmal Langenselbold) habe ich die schöne Abendstimmung aufs fieseste ausgenutzt und bin noch einmal auf den Berg in Langenselbold gefahren, um ein paar Landschaftsaufnahmen zu machen. Gar nicht so einfach, wenn einem die Muskeln nach dem Krafttraining dermaßen zittern 😂

Was? Ihr lest immer noch weiter? Wie kann man nur so penetrant sein? Ab ins Bett jetzt, sonst gibt es morgen wieder Gemotze, weil ihr so müde seid und Zähneputzen nicht vergessen ☝️