252

…ja, vielleicht nicht unbedingt, aber irgendwie könnte ich mir das Bild schon gut auf einer Werbeanzeige vorstellen. Ich habe Hendricks mal in dem Instagram Beitrag markiert, aber es gab leider keine Reaktion. Dachte eigentlich, dass die mich direkt zum Produktfotografen ihrer Firma ernennen, oder eine kostenlose Flasche zu mir schicken, wäre ja wohl mal das Mindeste 😒. Zumal ich ja auch geschrieben habe, dass die Flasche leider leer ist. Wie viele Zaunpfähle muss ich denn noch zum Winken nehmen.

Genug Quatsch erzählt. Ich habe nichts Besseres gefunden heute und bin in unserem Lager rumgelaufen, um ein geeignetes “Ding” zu finden, das ich mal fotografieren könnte. Die Flasche gefällt mir optisch total gut und wahrscheinlich habe ich sie auch nur deshalb gekauft, also lag es nah, die Flasche mal zu fotografieren. Zusammen mit dem schönen Abendlicht, dass man auf unserer Terrasse vorfand gab das ein wirklich schönes Bild und ich habe davon gleich mal 50 Bilder gemacht. Schließlich kam ich auf die Idee, einen Blitz dazu zu nehmen, als Gegenlicht, das die Sonne simulieren sollte. Ich würde sagen das hat gut geklappt und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis/sen.