299

Was es alles gibt… Die Schwiegereltern waren heute mit ihren Enkeln einkaufen und meine Kinder beherrschen es ebenso gut, Erwachsene zum Kauf von Quatsch zu überzeugen, wie ich das als Kind immer so gut konnte. Ich sehe es mal positiv, denn vielleicht werden meine Kinder dann auch gute Verkäufer und können bei mir in der Firma anfangen 😂.

Auf jeden Fall kamen die Kinder heute mit Dracheneiern aus von einer Kinderserie zurück, die man ins Wasser legen muss und die dann langsam schlüpfen. Ich muss sagen, das ist schon irgendwie cool und total spannend anzusehen, wie das Ei nach Tagen langsam aufbricht und der jeweilige Drache zum Vorschein kommt. Ich habe das Ei in meiner selbstgebauten Lightbox fotografiert, die man normalerweise für Produktfotografie verwendet. Eine Video-Leuchte hinter dem Glas mit dem Ei brachte einen tollen Effekt, wie ich finde.