300

Zum 30. Geburtstag meiner Frau schenkte ich ihr einen Besuch in Berlin, bei dem wir diese Figuren für ein Schweine Geld haben machen lassen. Es ist aber eine tolle Erinnerung und ich hätte auch am liebsten meine anderen Kinder mit als 3D Figuren verewigt, aber das würde bedeuten, dass wir alles neu machen müssten, denn die älteste Tochter wäre dann die Kleinste…

Irgendwann mal war die Sonne auf diese Figuren gefallen und hatte deren Schatten an die Wand geworfen, was total realistisch aussah. Ich hatte mir das als Idee für ein Challenge Foto aufgeschrieben und dann heute mit einer Videoleuchte statt mit der Sonne gemacht. Es musste leider etwas schnell gehen, weil ich am Abend noch einen Termin hatte, deshalb konnte ich nicht so gut auf die Details achten, die man jetzt im Bild natürlich sieht. Ich verrate nicht, welche Details ich meine, vielleicht kommt ihr selbst drauf. Die Figuren sehen auch total unscharf und grieselig aus, aber das ist tatsächlich so, denn man erkennt auch in Wirklichkeit kaum Details in den Gesichtern.