333

Morgen fahren wir in den Urlaub und heute war noch einmal eine Gelegenheit, mit den Kindern und ihren Freunden draußen auf einem Fest zu toben. Es hat immer wieder geregnet und man spürte den Herbst so richtig kommen. Den Kindern ist sowas egal und so tobten sie auf dem Acker herum und sauten sich so richtig schön ein. Meine Frau lag leider mit Migräne zu Hause, deshalb musste ich mich alleine um die 3 kümmern und versuchen, dass sich nicht alle total verdrecken, oder sogar in dem Maisfeld verloren gehen. Mich hat es irgendwie glücklich gemacht, wenn ich gesehen habe, wie sich Kinder auch völlig ohne Spielzeug nur mit Rübenresten vom Acker beschäftigen können, solange sie nur ihre Freunde um sich haben. Wir haben so den gesamten Tag auf dem Fest verbracht und sind erst heim gefahren, als es schon dunkel wurde… leider mit dem Fahrrad, was mir nun Sorgen macht, ob sich die Kinder nicht etwas einfangen, so naß und mit vollen Windeln, wie sie am Ende waren.

Das Foto zeigt den Taunus, den man von dort oben wieder mal super sehen konnte. Die Weitsicht war unglaublich heute und ich finde den Taunus ja immer irgendwie beeindruckend. Habe mich also richtig gefreut, dass ich ihn heute hab ablichten können.