334

Endlich Urlaub und endlich wieder an der Nordsee. Wir haben relativ spontan gebucht und uns für ein altes Ziel entschieden, nämlich St. Peter Ording (SPO), wo wir unseren ersten gemeinsamen Urlaub verbracht hatten und auch schon mit Freunden eine tolle Zeit hatten, allerdings mit unseren Hunden und nicht mit Kindern. Das letzte Mal, als wir hier waren, war meine Frau mit unserer ältesten Tochter schwanger und das war nun schon vor 7 Jahren. Es hat sich nicht viel verändert, wenn ich das, was ich in der Dunkelheit heute bei unserer Ankunft richtig beurteilen konnte. Ich fühle mich aber sofort wieder wohl und habe den Alltag innerhalb von 5 Minuten vergessen, wenn ich die tolle Luft hier oben einatme. Unser Ferienhaus ist etwas abgelegen von der Innenstadt oder dem Meer und sieht außen sehr alt aus. Von innen ist es aber eine richtige Perle, mit viel Platz und einer tollen, modernen Einrichtung. Mit meinem Bild von heute wollte ich den Eindruck wiedergeben, den ich hatte, als ich hier ankam, denn man sieht nicht viel und genauso geht es uns immer, wenn wir im Dunkeln ankommen und dann erst am nächsten Morgen den Ort erkunden können, in dem wir nun für die nächsten 10 Tage wohnen.