Nach einem Shooting, wie dem Rock-Shooting kann auch mal ein nicht so aufwändiges Bild kommen. Ich hatte mal wieder richtig Lust auf ein Drohnenbild und habe mir deshalb in der Nähe von Dieburg mit Google Maps interessante Orte rausgesucht. Dabei bin ich auf eine alte Kaserne gestoßen und interessante Bauten im Wald, die wohl Überbleibsel aus alten Kasernentagen waren. Munitionsbunker und Schießstände waren dort. Eigentlich hätte man mit der Kamera auch noch richtig tolle Bilder dort machen können, es hatte eine wahnsinnig interessante Stimmung dort. 

Mit der Drohne von oben sah alles irgendwie kahl aus. Ich kann es mir nicht erklären, aber so alte Übungsgelände sehen immer so verseucht aus und die Wälder haben mich an Fernsehreportagen von der Gegend um Tschernobyl erinnert. Gerade das Bild des Tages hat für mich diesen Eindruck, es kommt einem einfach nicht wie ein normaler Winterwald vor, sondern irgendwie komisch, oder?

Morgen steht das Powder (Mehl) Shooting an. Das Bild davon werde ich aber erst am Samstag veröffentlichen, morgen früh mache ich erst noch eins für 51. 

So, jetzt muss ich weiter Weihnachtsgeschenke basteln, gute Nacht!