Bild 51

Wow war das genial! Wer meine Instagram Story gesehen hat, der hat gewusst, wie nervös und gleichzeitig begeistert ich war, wie das wohl werden wird. Und es wurde super. So ein Shooting zeigt mal wieder, dass eine derartige Aufgabe Teamwork ist. Der Fotograf hat noch am wenigsten zutun, ich musste lediglich den Auslöser betätigen, das hätte auch meine Tochter gekonnt. Nicht das es auch ohne mich gegangen wäre, so ist es nicht, aber ich alleine hätte nicht ausgereicht!

Franzi hat das so genial gemacht, wie sie springen kann ist für Turner vielleicht das tägliche Brot, ich aber fand es Wahnsinn, wie man aus dem Stand solche Figuren in der Luft machen kann – und wir haben noch längst nicht alles rausgeholt, denke ich. Sehr nett war auch ihr Freund Fabian, der den Mehlschmeißer ausgezeichnet hinbekommen hat. Es hat einfach großen Spaß gemacht und ich habe so viel gelernt. Erst in der letzten halben Stunde sind wir auf den Trichter gekommen, dass wir Franzi mit Mehl bedeckt hatten, damit sich das verteilt, wenn sie hochspringt. Das war um ein vielfaches praktikabler, als wenn sie mit Mehl abgeworfen wird.

Unten in der Galerie habe ich auch absichtlich sehr wenig bearbeitete Bilder eingebunden, damit man mehr sieht, was wir gemacht haben und auch wie.

Dieses Mal würde ich mich total über konstruktives Feedback freuen! Am liebsten hier unten in den Kommentaren! Das nächste Mehl Shooting ist schon geplant und dann wenden wir endlich alles an, was wir in der letzten halben Stunde gelernt haben 😀

Gute Nacht!