Als wir noch unseren Hund hatten und regelmäßig draußen spazieren waren, habe ich meiner Tochter immer erzählt, dass das Schilffeld ein riesiges Rehbett ist, in dem sich die Rehe nachts zusammenkuschelnd und gemütlich schlafen. Es ist wunderbar weich und gemütlich. Wir haben dann immer am Rand nach Stellen geschaut, wo die Rehe hätten reingehen können. Das ist jetzt schon über 2 Jahre her, das wir da spazieren waren, obwohl es von der Haustüre aus zu sehen ist. Heute bin ich in der Abendstimmung, als das Wetter rauer wurde mit der Drohne losgeflogen. Direkt von unserer Terrasse aus habe ich sie gestartet und um unser Haus herum im Feld geflogen. Von oben erkannte ich unser Rehbett wieder und wie groß es eigentlich wirklich ist. Einige Stellen sehen so aus, als hätten dort die Rehe geschlafen und als ich es fotografierte erinnerte es mich sofort an Fell. Wenn das nicht wirklich gemütlich ist…

Bild 52
Alte Wege sind von oben zu erkennen.

Aber auch die Wolken und die raue Stimmung haben mich sehr gereizt heute, wobei ich im Nachhinein betrachtet ein paar Werte in der Bearbeitung zu stark ausgereizt habe – das machen wir nächstes Mal besser. Ich muss da grundsätzlich ein bisschen verantwortungsvoller dran gehen 😀