Heute ging es endlich wieder nach Sylt. Haltet mich für versnobt, oder nennt es einen Spleen, aber ich fühle mich dort immer wieder sau wohl und alle Sorgen und dunklen Gedanken sind sofort verflogen, sobald ich die klare kühle Meeresluft einatme, was meistens schon am Verladebahnhof zum Sylt Shuttle passiert.

Auf der Überfahrt steigt dann die Freude immer weiter und ich fühle mich wie zu Hause.

Irgendwann ziehe ich mal hier hoch, wenn ich Millionär bin, oder irgendeine verschollene Tante mir Geld vererbt, was zugegebenermaßen sehr unwahrscheinlich ist. Aber auf andere Art und Weise kann ich mir nicht vorstellen, wie ich mir das jemals leisten könnte…

Aber als Urlaubsort Nummer 1 ist es ja auch schön, so hat man wenigstens etwas auf das man sich lange freuen kann.

Dann mal zu meinem Bild des Tages. Eigentlich wäre es ja das hier, weil es so viel aussagt, aber es sagt leider etwas sehr trauriges aus und das passt nicht zu meiner Stimmung.

Bild 59.2

Deshalb ist das Bild des Tages dieses Multimillionen Dollar Haus, das mir trotzdem sehr gut gefällt.

Bild 59

und natürlich gibt es wieder noch ein paar weitere Bilder von heute. Jetzt im Urlaub werden es sowieso immer etwas mehr Bilder am Tag sein, die ich hochlade. Hoffentlich hält das mein Server aus…