70

Als ich vom Zahnarzt nach Hause fahren wollte, rief ich meine Frau an und weil man nicht beim Autofahren telefonieren sollte, bin ich auf einem Parkplatz neben einer Schule stehen geblieben. Noch während ich telefonierte, sah ich auf einmal die Wildgänse im abgeernteten Maisfeld neben mir. Sie flogen nicht weg, als ich in die Nähe kam und auch nicht, als eine alte Frau mit ihrem Hund vorbei ging. Also bin ich näher heran gegangen, bis sie tatsächlich nervös wurden, um ein paar Schnappschüsse zu machen. Also ich bin ganz schön überrascht, wie gut die geworden sind, auch wenn ich eine menge Crop hatte, da ich kein Zoom Objektiv dabei hatte und deshalb das Bild beschnitten hatte.

Außerdem habe ich noch das hier gemacht, als ich zurück zum Auto gelaufen bin und auch das gefällt mir sehr gut. Interessant, dass nur in den Fugen noch Schnee lag.