94

Auf dem Berg wechselt das Wetter sehr schnell, das ist jedem bekannt. Wir haben es am Samstag sehr deutlich gespürt, als wir eine Tour durch das Skigebiet am wilden Kaiser gemacht hatten und versuchten, auf einen Gipfel zu kommen, auf dem sich ein Restaurant befindet, mit einer Terrasse, die sich dreht. Ich selbst habe keine Ahnung, wie wir dort hingekommen sind, ich habe mich da komplett auf meine Mitfahrer verlassen und bin hinterher gejuckelt. Mir fehlt beim Skifahren einfach die Kraftausdauer, weshalb ich alle 3 Minuten eine kurze Pause machen musste, damit die Beine aufhörten zu brennen. Natürlich hat das dem Spaß auf der Piste nichts abgetan, nur die Anderen mussten eben immer wieder auf mich warten. Die Tour auf diesen Gipfel war genial und das Wetter drohte kurz vor dem Erreichen des Gipfels doch noch zu kippen. Wir sind durch eine Nebelwand gefahren und wurden oben auf dem Gipfel von der Sonne begrüßt.

Ich bin schwer beeindruckt, wie gut die Bilder mit dem iPhone geworden sind. In Lightroom ließ sich auch hier aus dem JPG immer noch einiges rausholen.

Aprés Ski
gehört auch dazu