Hinter mir liegt ein wunderbarer kleiner Ski Urlaub am wilden Kaiser. Ich hatte keine Fotos gepostet, weil ich auch keine große Kamera dabei hatte geschweige denn den Laptop mit irgendeiner Bearbeitungssoftware. Dementsprechend hatte ich mich darauf eingestellt, nur mit dem iPhone Bilder zu machen und das hat sehr gut geklappt. Die Nachbearbeitungsoptionen vom iPhone hatte ich früher sehr gerne benutzt, jetzt haben mir aber die Einstellungen nicht mehr gefallen, weil ich einfach Lightroom verwöhnt bin und nichts von Lightroom Cloud halte, was es auch auf dem Handy gibt.
Insgesamt war es eine Ausnahmewoche für die Challenge, denn ich habe wirklich sehr sehr wenig Zeit in die Fotos investiert und mehr geknipst. Es blieb auch einfach sehr wenig Zeit, zwischen Aufstehen, Skifahren und Aprés Ski 🤘.