…dann geht meine Challenge los. Auch wenn ich an dem Tag der Entscheidung für die Challenge am liebsten direkt losgelegt hätte, so stellt sich jetzt heraus, dass es gut war, den Termin ein wenig in die Zukunft zu legen, da es doch ein wenig an Vorbereitung gekostet hat, alles zum Laufen zu bringen. 

Am Ende jeder Woche wollte ich eine Zusammenfassung “machen”. Eigentlich wollte ich es am liebsten als Video in Youtube machen, aber das könnte schwerer werden, als ich mir das vorgestellt hatte, vor Allem was den Schnitt betrifft. Podcast wäre auch cool, aber ich finde kein geeignetes Mikro und weiß noch nicht so richtig, wo ich das Ganze dann “hinlege/hochlade”. Dann bleibt ja auf alle Fälle mal das Schreiben hier in dem Blog, was sowieso sehr hilfreich wäre, um es als Entwicklung festzuhalten. Blog schreiben bleibt also auf jeden Fall parallel immer, denn da kann ich notfalls auch nur eine Liste an Learnings veröffentlichen, wenn ich parallel ein detailliertes Video hochlade.

Nun zu einer Frage von mir an alle Mitlesenden, sofern es denn welche gibt: Unten gibt es diese nette Kommentarfunktion, die ich gerne nutzen würde, damit ihr euch ein paar Foto Motive von mir wünschen könnt. Beispiel: Ein Foto von einem Marienkäfer beim Starten… 😀 Die spontanen Ideen sind doch die besten… Ich brauche einfach viele Ideen für die Challenge, damit ich mich daran entlang hangeln kann. Ich freue mich über jede einzelne Idee. 

Liebe Grüße und bis bald!
Basti