Ach du mein lieber Gott… das geht ja gut los. Ich hatte den ganzen Tag keine einzige Idee und auch kein gutes Motiv gefunden. Schließlich habe ich bei der Heimfahrt von der Uni dieses Bild aufgenommen. 

1 / 365

Um mich entwickeln zu können, muss ich ja schließlich ganz unten anfangen und das Niveau nicht gleich auf die Spitze treiben 😉 
Naja aber so schlecht finde ich es gar nicht mal, dieses Bild. Das eigentliche Bild des Tages war für mich sowieso ein Bild meiner Tochter, das ich heute Morgen im Bett aufgenommen habe, aber ich veröffentliche grundsätzlich keine Bilder meiner Kinder, deshalb musste ich noch eins machen.
Mit dem Hintergrundwissen ist das 1. Bild bestimmt auch für alle, die das hier lesen wieder in Ordnung. 

Morgen wird’s besser, da habe ich nämlich einen Plan für das Foto!