Nach anfänglichem Regenwetter, entpuppte sich der Sonntag zu einem wunderschönen Spätsommertag – im November. Vor unserem Familienspaziergang suchte ich deshalb auf Pinterest nach Ideen mit Spiegelungen, denn am Morgen hatte es noch geregnet. Es gibt da dieses typische Hochzeitsmotiv mit dem Brautpaar in der Pfütze und den Schuhen am Boden. Das wollte ich nachstellen. Eigentlich mit der gesamten Familie, aber ich hatte nicht an meine kleinste Tochter gedacht und nur die Schuhe der beiden Großen und die von uns Eltern mitgenommen. Das liegt daran, dass die Kleine noch keine Schuhe hat, vermute ich. Trotzdem hatte ich ein schönes Motiv, nämlich meine Frau und die Pfütze ließ sich auch schnell finden. 

Ein paar weitere Bilder von heute, an dem wunderschönen, sonnigen Tag mit meiner wundervollen Frau: