Wow, heute habe ich mich von einer total merkwürdigen Seite gesehen. Ich habe heute mit Portraits und Beleuchtung ein bisschen romprobiert und dabei bin ich auf total verrückte Sachen gestoßen, grade im Zusammenhang mit der Nachbearbeitung. Das, was ich eigentlich versucht hatte, habe ich nicht richtig hinbekommen, deshalb muss ich das noch einmal machen. 

Das war das Zielfoto

Bei dem Bild wurde eine Mc Donalds Burger Packung und eine Taschenlampe benutzt und mir hat der Stil total gut gefallen. Leider wurde das nichts mit einer weißen Pappe und einer Taschenlampe, statt dessen habe ich indirekte Beleuchtung mit dem Blitz von oben versucht und das ist interessant. 

Auch ein paar Low Key Photos, also aus dem schwarzen rauskommende Gesichter sind wieder dabei, unter Anderem eben das Bild von heute.