Die selbe Stelle, wir vorgestern, diesmal mit einem tollen Sonnenaufgang und einer unglaublich tollen Stimmung. Werde ich zum Landschaftsfotografen? 

Bild 28

Nein, werde ich nicht, aber dazu gleich mehr – hier erstmal ein paar schöne Fotos von meinem Auto, wie ich finde. Habe mich dabei von den Volvo Magazinen inspirieren lassen, die ich immer als Inspiration hernehme und irgendwie stehe ich auf den Volvo Stil… 

Aber zurück zur Landschaftsfotografie. JA, das macht Spaß und ja, da waren bisher wirklich tolle Fotos dabei, aber ich möchte mehr People Fotografie machen. Ich möchte jetzt endlich meinen Mut zusammen nehmen und Leute auch auf der Strasse ansprechen. Ich MUSS das jetzt anfangen und mehr machen. Vor einiger Zeit hatte ich ja aufgerufen, dass sich jeder bei mir melden soll, der Fotos haben möchte. Darauf haben sich einige gemeldet, was klasse ist, aber ich habe noch kein einziges Shooting gemacht, weil ich irgendwie noch gehemmt bin. Ich werde jetzt gleich einem der Mädels (es waren keine Jungs dabei 😉 ) bescheid geben und das angehen!!! Wie es lief erzähle ich Euch morgen 😉

Hier noch zwei letzte Bilder, die ich auf dem Heimweg gemacht habe.