Heute morgen war ich so früh auf den Beinen, dass es noch dunkel war. Im Winter auch keine Seltenheit, ihr habt schon Recht. Aber normalerweise komme ich erst so spät los, dass eher bald wieder dunkel wird. Schlimm, diese Agenturheinies. 

Ich wollte ja schon lange mal Leuchtspuren an dieser schönen geschlängelten Strasse machen und deshalb habe ich mich da heute einfach mal hingestellt, mit dem Stativ auf dem Dach.

Blitzeralarm!
Ob die mich wohl im Radio gemeldet haben?

Ihr könnt Euch denken, was die Autofahrer gedacht haben und wie sie reagierten, oder? 

Ich musste doch eine etwas höhere Perspektive wählen, damit man das Geschlängel auch sehen kann. Die Leuchtspuren haben auch gut funktioniert, obwohl es immer heller wurde. 

Das Bild des Tages ist allerdings das hier, bei dem ein Bus und ein LKW vorbeigefahren sind. 

Schwarz zu blau – Bild 30