Uiiii, diesmal habe ich viele Bilder. Welches soll ich nur nehmen?
Was meint ihr?

Bis heute Abend könnt ihr abstimmen und mir bescheid geben, auf den unterschiedlichsten Wegen. Ich habe Bildnummern hinzugefügt.

NEWS 16:36 Uhr:
Es sieht so aus, als würde es das Bild 2 werden. Wobei, meine Stimme zählt ja auch noch mit. Ich warte noch bis etwas später heute Abend.

Erstmal vielen Dank für die vielen Rückmeldungen! Mein Ziel waren 10 Follower, hier bei der Wahl des Fotos von heute waren es 12 Teilnehmer, also feiere ich heute, dass ich mein Ziel erreicht habe. 🤘🕺
Nächstes Ziel 20 Teilnehmer, Follwer, whatever….

Hier das Foto von heute:

Ich bin mir sehr sicher, dass viele dieses Foto nur in klein gesehen hatten und sich deshalb dafür entschieden haben, aber nun ist es entschieden! Vielen Dank noch einmal für die Teilnahme an alle!!!