279

Auch wenn diese Bilder sehr viele Likes bekommen haben, waren sie doch nur in der Not entstanden, weil ich an diesem Tag mal wieder kein Foto hatte. Den Hintergrund könnten einige von Euch schon kennen, die öfter vorbei schauen, denn das ist das unser Lager, das ich für einen ganz tollen Hintergrund halte.

Ich habe mir einfach einen Blitz geschnappt und mich auf einen Bürostuhl gesetzt, weil diese Leere im Raum und eine Person auf einem Stuhl irgendwie interessant aussah, wie ich fand. Von den Bildern bin ich aber selbst positiv angetan, denn die sind richtig künstlerisch geworden und man könnte fast vermuten, dass ich ein Statement damit setzen wollte.

Vor einigen Tagen hatte ich im Rewe spontan die günstige Deo Dose mitgenommen, die es gab, um in der Lage zu sein, Lichtstrahlen sichtbar zu machen, wenn Licht durch ein Fenster hinein scheint. Auch das habe ich heute mal ausprobiert, aber man erkennt den Rauch leider mehr, als die Lichtstrahlen. Zu mindest habe ich jetzt aber eine Idee, was ich noch mal ausprobieren könnte – wenn die Sonne scheint.