275

Jedes Jahr im ersten August Wochenende findet bei uns im Dorf ein schönes kleines Fest statt. Krebsbach in Flammen. Wir haben es dieses Jahr so richtig ausgekostet und sind an allen drei Tagen mit den Kids da gewesen und haben mit Freunden von den Kindern und uns Erwachsenen zusammen gesessen und die schönen Sommerabende genossen. Am Freitag war Bingo Abend und die Kinder durften die ganze Zeit dabei sein, bis ca 23 Uhr, als wir schließlich nach Hause gegangen sind, leider ohne Gewinn in der Tasche. Unsere Kinder haben es sehr genossen, daußen zu sein und rumzutoben und zu spielen. Unsere Kleinste braucht nicht mal Freunde, um draußen Spaß zu haben und so ist sie den ganzen Abend alleine rumgetobt und hat die Welt entdeckt. Stöcke, Steine und ein kleiner Bach waren alles, was sie brauchte, um sich zu beschäftigen und alles um sie herum war nur noch Nebensache. Das Foto von heute kann ich leider wieder nicht verwenden, weil es meine Tochter von vorne zeigt. Das Bild des Tages ist trotzdem ein wirklich schönes Bild und es ist eine tolle Erinnerung an den Abend und das aufregende Bingo Spiel.