283

Wir waren heute auf dem 40. Geburtstag meines Bruders in Büttelborn. Vom Geburtstag selbst habe ich leider kaum bis gar keine Fotos gemacht, dafür aber von der Fahrt nach Hause, die am Flughafen vorbei führt, wo man die Flugzeuge über der Autobahn im Sinkflug beobachten kann – wenn man Beifahrer ist. Ich finde das jedes Mal mehr als Beeindruckend anzusehen, wenn man sich alleine mitzählt, wie viele Flieger in der kurzen Zeit landen, die man braucht, um den Flughafen zu passieren. Die A3 führt dann weiter unterhalb der Einflugschneise entlang bis kurz vor Hanau und man kann auch dann noch die Flugzeuge beim Einfädeln beobachten, was nicht weniger interessant ist, als die Landung.

Bei uns zu Hause angekommen begrüßte uns eine wundervolle Abendstimmung auf der Landstrasse, die ebenfalls in die Auswahl des heutigen Bildes gelandet (Wortspiel 😂) ist.